rgba(0,90,158,1)

Ventures

Als Unternehmer lassen wir uns gerne auf Neues ein. Dazu gehört für uns, mit anderen Menschen und Partnern Ideen zu entwickeln, Wege abseits der bekannten Gedankengänge zu gehen, sich nicht durch augenscheinliche Grenzen am Aufbruch hindern zu lassen. Daher ist Wagemut und Neugier fester Bestandteil unserer DNA und deshalb Teil unseres Firmennamens eHealth Ventures.

Wir erfahren einen regen Austausch mit Playern im Gesundheitswesen, mit etablierten Lösungsherstellern und Startups aus dem In- und Ausland. Die Kommunikation gehen wir offen und konstruktiv an. Wichtig ist, dass es einen gemeinsamen Case gibt und nicht gegenseitig ein vermeintlicher Geburtshelfer gesucht wird. Das klappt aus unserer Erfahrung nicht und bietet mehr Raum für Enttäuschungen als für Erfolg. Wenn es passt, investieren wir gern in die gemeinsame Entwicklung von Ideen, Konzepten oder auch Prototypen.

Für Kooperationen, Zusammenarbeit oder auch eine sinnvolle Beteiligung sind wir jederzeit offen. Sprechen Sie uns gerne an.

Twittertimeline

Menü