rgba(0,90,158,1)

Wen wir suchen

Der Erfolg des Teams liegt in der Stärke des Einzelnen. Das heißt für uns, wir ziehen alle an einem Strang. Und in die gleiche Richtung. Deshalb ist für uns wichtig, dass wir eine gute Zusammensetzung in Kompetenzen und Charakteren haben und halten. Damit jeder an den richtigen Platz kommt und dort seinen Beitrag leisten kann, suchen wir Menschen, auf die zum Beispiel folgende Aussagen zutreffen:

Du bist ein Kämpfer: Neues zu beginnen ist schwer, es zu Ende zu führen, herausfordernd. Du aber machst Dich mit Begeisterung auf den Weg und zeigst Durchhaltewillen.

Du hast etwas zu sagen: Strukturiertes Gesundheitswesen trifft agile Projekt- und Produktentwicklung. An der Schnittstelle fühlst Du Dich zu Hause und setzt Dein Wissen kreativ ein.

Du gehst den Dingen auf den Grund: Deine Lernbereitschaft und Wissensdurst fordern uns, Du gibst Dich mit dem erst besten Ergebnis nicht zu frieden. Nicht andenken, sondern durchdenken.

Bei eHealth Ventures erwarten Sie:

Twittertimeline

Menü